Den Weg des Herzens gehen...

Termin auf Anfrage,10.00 - 18.00 Uhr

Tagesseminar zur Selbstfindung und persönlichen Entfaltung

Bin ich im Einklang mit mir selbst und der Welt die mich umgibt? Lebe ich meine Träume und folge ich der Stimme meines Herzens? Wo finde ich zu neuer Kraft und innerer Balance?

Diesen Fragen wollen wir ganzheitlich nachspüren. In Ritual und meditativer Stille finden wir direkten Zugang zur inneren Weisheit und Essenz. Gespräche bringen uns in Kontakt und Gedankenaustausch miteinander.

In systemisch-energetischer Arbeit erkennen wir, was uns bei unserer Entfaltung hindert und sehen Lösungen, die uns im Alltag stärken. Tanz und Bewegung wecken unsere Kreativität und bringen unser inneres Potential zum Ausdruck.

Seminarbeitrag: 120 Euro

Hier finden Sie die Praxis