Die Krise als Chance nutzen ...

"Wege entstehen, indem wir sie gehen", heißt es in einem Meditationstext von Werner Sprenger.

Doch welchen Weg soll ich gehen und wohin wird er mich führen?
Wie schaffe ich es, mit Gefühlen von Ohnmacht, Angst, Sorge, Schmerz und Trauer umzugehen?
Wie finde ich wieder zu neuer Kraft und innerer Balance?

Die globale Krisensituation konfrontiert uns alle mit enormen Herausforderungen und drängt uns gerade jetzt zu solchen existentiellen Fragen. Haben wir den Mut, ihnen nachzugehen, führen sie uns auf den Weg der Selbsterkenntnis und zu neuen Möglichkeiten des Bewusstseins.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem persönlichen Weg.

Sie finden in meiner Praxis einen geschützten Raum für Reflexion und emotionale Entlastung und erhalten Impulse, die tiefgreifende Lösungs- und Heilungsprozesse in Gang setzen und zu neuen Lebensperspektiven führen können.

Die Sitzungen müssen nicht unbedingt vor Ort stattfinden, sondern können auch per Telefon erfolgen. Ein telefonisches Eingangsgespräch vor dem ersten Beratungstermin sowie seelischer Beistand im Notfall sind kostenlos.

Rufen Sie mich an - ich stehe Ihnen herzlich gerne zur Seite.

Telefon: 07644 - 92 353 30

Intensivkurs "Achtsamkeitstraining zur Neuorientierung & Selbstfindung"

Eine weitere Möglichkeit, die Krise als Chance zu nutzen, bietet der zweimal wöchentlich stattfindende Intensivkurs in der Kleingruppe.

Aktuelles

"Kraft aus der Stille" - Achtsamkeit & Meditation

23. September 2020, 19 Uhr

Achtsamkeit ist eine kostbare Qualität des menschlichen Bewusstseins, die wir durch die Praxis von Yoga und Meditation schulen. Wer achtsam lebt,…

Energetisch Systemische Aufstellungen

30. September 2020, 19 Uhr

Ganzheitliche Lösungsansätze in familiären, persönlichen und beruflichen Anliegen.

Teilnahmebeitrag: 30 Euro, für eine eigene Aufstellung 120 Euro

A…

Hier finden Sie die Praxis